Über mich

Ich halte in meinem Leben nach Menschen Ausschau, die von innen heraus strahlen.

Menschen, die mir entgegen kommen, mein Herz mit ihrem Leuchten und ihrer Präsenz unmittelbar berühren. Menschen, die mich zum Lächeln bringen und einen Funken in mir entzünden.

Es wäre eine wunderbare Vorstellung, würde jeder Einzelne dieses Leuchten in sich entzünden können.

Ich glaube fest daran, dass dies die Welt entscheidend verändern würde, eine unglaubliche, heilende Kraft daraus entstünde.

Wenn ich mit der Kamera unterwegs bin, fühle ich mich tief verbunden. Es erfüllt mich eine innere Ruhe und Stille, eine Demut, Ehrfurcht und Liebe.

Es heilt mich und erfüllt mich mit Kraft.

Die Fotografien müssen nicht perfekt sein.

Ich möchte das festhalten, was mich in diesem Moment, an diesem Ort, mit diesen Menschen, Tieren und sonstigen Wesen berührt und beseelt.

Daher bearbeite ich die Fotos meist auch nicht bis zur Perfektion hin, und ich besitze nicht die hochwertigste Kamera Ausrüstung.

Wichtig ist mir, dass ich die Menschen mit dem Betrachten der Fotos zum Lächeln bringe, sie sich verbunden fühlen, ihnen warm ums Herz wird , und dass das Bild eben vielleicht dieses eine kleine Glitzern, Funkeln und Strahlen in ihnen hervorruft.

Das macht mich glücklich!!

WP_20180320_10_33_59_Pro.jpg